Referenzen

Nachfolgend haben sie die Möglichkeit eine kleine Auswahl unserer Referenzen zu sehen.
Alle öffnen Alle schließen
  • Aussenanlagensanierung
    Komplette Erneuerung der Hoffläche. Im Zuge der Sanierung wurde eine Kiesfläche als Wäscheplatz angelegt. Im Eingangsbereich wurde Travertin mit umlaufender Bodenrinne verbaut.
  • Bauwerksabdichtung
    Nach Schadensanalyse wegen Wassereinbruch in einen Neubaukeller wurde das Objekt zweiseitig freigelegt, Dämmung entfernt, Hausanschlüsse fachgerecht abgedichtet und Objekt nach Anbringung der Dämmschicht wieder verfüllt.
  • Dachsanierung
    Nach Schadensanalyse wegen Feuchtigkeit im Innenbereich Sanierung der Dachfläche. Abdichtung mit Wolfin - Kunststoffbahn.
    Kontrollöffnung der Feuerwehr wegen Brand im Nachbargebäude wurde anschließend wieder Systemgerecht geschlossen.
  • Fassadensanierung
    Wegen zu hohem Rissanteil im Fassadenbereich wurde die Fassade im WDVS-Schienensystem saniert und das Vordach nach Montage wieder montiert.
  • Innenraumsanierung
    Komplettsanierung der Eingangsbereiche inklusive aller Einbauteile wie Türen, Treppen, Fußboden, Decke. Organisation der Zeitabläufe aller zusätzlichen Gewerke wie Klempner Elektriker.
    Komplettsanierung der Eingangsbereiche inklusive aller Einbauteile wie Türen, Treppen, Fußboden, Decke. Organisation der Zeitabläufe aller zusätzlichen Gewerke wie Klempner Elektriker.
    Komplettsanierung einer Eigentumswohnung im Dachgeschoß.  Rückbau und Neugestaltung am Beispiel des Bades im Objekt.
  • Kellersanierung
    Sanierung eines Lagerkellers. Putz entfernt anschließend wurden die Wandflächen im Sandstrahlverfahren gereinigt und neu ausgefugt. Der Fußboden wurde gegen ein Kiesbett ausgetauscht.
    Weitere Sanierung eines Lagerkellers. Die Wände wurden gereinigt und neu ausgefugt.  Ver - und Entsorgungsleitungen wurden verlegt. Der Kellerboden wurde abgesenkt und mit Rechteckpflaster auf Splitt belegt. Die Decke wurde geputzt. Im Zuge der Sanierung wurde die Kellertreppe neu gestaltet und Leitungen verkoffert.
  • Natursteinsanierung
    Fassadensockel. Fugen wurden komplett entfernt, die Wandfläche im Sandstrahlverfahren gereinigt und neu verfugt.
  • Objektsanierung
    Neuverputz des Wasserturms in Niederroßla mit Produkten der Firma Remmers.  Ausgeführte Arbeiten: Putzarbeiten.
  • Terrassensanierung
    Komplette Erneuerung einer Terrasse. Ausgeführte Arbeiten: Entfernen Rinnensystems, des Gefälleestrichs, der darunter liegenden wassergetränkten Dämmschicht. Anschließend Erstellung einer Wasserdichten Ebene, Aufbringen des neuen Gefälleestrichs, Abdichtung mit Wolfin- Kunststoffbahn und Anbringen des Dachentwässerungssystems.
    Sanierung einer Terrasse. Ausgeführte Arbeiten: Rückbau der alten Terrasse und anschließender Neugestaltung mit Kamin, Strom per Funkbedienung, Wasseranschluss und natürlich Fernsehanschlussdose für die Fußballabende.
  • Treppensanierung
    Sanierung einer Treppe. Ausgeführte Arbeiten: Wegen Instabilität der vorhandenen Treppe kompletter Rückbau inklusive des Verfüllmaterials. Erstellung neuer Blockstufentreppe mit Geländer.
    Sanierung einer Treppe. Ausgeführte Arbeiten: Rückbau des alten Kellerabgangs. Neubau der Treppe mit Verblendung der Versorgungsleitungen.
  • Wohnraumsanierung
    Sanierung  Wohnraum. Ausgeführte Arbeiten: Rückbau des kompletten Altbestandes. Fenster erneuert. Koordination Elektriker, Klempner und anschließende Sanierung. Fußboden, Wand, decke Türen.